Über mich

Freitag, 19. April 2013

"Wenn Ich Dich Gefunden Hab"


Ich hab nach Schätzen gegraben
ich stand knietief im Dreck
Ich hatte meinen Kopf in den Wolken
und auf einmal war er weg
Ich hatte die Taschen voller Gold
ich durchkreuzte das Meer
Und ja ich hatte mal eine Heimat
aber das ist lange her

Und dieses Bild hatte Farben
so rein und so still
Alles was blieb ist der Rahmen
aus dem ich fallen will

Auf all meine Fragen
Habe ich die Antworten ertragen
Hab alles gefunden
wonach ich gesucht hab mein Herz
Doch jetzt find ich den Weg
nicht mehr zurück

Zurück zu Dir
Zurück zu Dir

Ich weiß die Chancen stehen schlecht
Doch wenn Du mich siehst dann halte mich fest
Halt mich fest und
lass nie wieder los mein Herz
Nie mehr"

Wenn Ich Dich Gefunden habe - Kid Kopphausen


2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist der Wahnsinn! Wir würden ihn gerne auf unserem Facebook-Projekt blogARTig vorstellen. Solltest du damit einverstanden sein, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest.

    Liebste Grüße
    Kleinstadtgebruell alias blogARTig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben :),

      freut mich, wenn es euch gefällt. Ich besuche eure Seite und melde mich gerne :).

      Liebe Grüße, Marina *****

      Löschen