Montag, 18. Februar 2013

"Blue Velvet"

 

 

"She wore blue velvet
 Bluer than velvet was the night
 Softer than satin was the light
 From the stars
 She wore blue velvet
 Bluer than velvet were her eyes
 Warmer than May her tender sighs
 Love was ours"
 Lana Del Rey - Blue Velvet
 http://youtu.be/HLEA3bc-3p0

 Many thanks!
 Model: Kelly
 Visagistin: http://www.judithlazzara.de

Kommentare:

  1. Hey das sind wirklich schöne Bilder :)

    P.s:
    Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
    Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
    Viel Spaß
    Lg Basti bloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Basti, hatte bis jetzt noch keine Zeit aber ich werde mich um "Best of the Blog" kümmern. Hoffe, ich bin noch nicht zu spät.
      Danke für deinen netten Kommentar :).
      L.G. Marina

      Löschen
  2. Super Bilder, gut gemacht und sehr gut darauf vorbereitet, die Haare sehen toll aus und das MakeUp ist gut gewählt , 10Punkte von mir ;-)

    Gruß aus Zürich Eddine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön :)!
      Liebe Grüße aus München nach Zürich, Marina

      Löschen
  3. Das Model sieht auch Klasse aus, dass muss man doch auch sagen !

    Sehr schöne Fotos, bitte mehr !

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall! Das Model, die Visagistin und meine Wenigkeit, ein gutes Team :). Sonst wäre es nicht möglich.
    Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Sonnige Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :)
    Sag mal, welches Equipment benutzt du eigentlich für die tollen Bilder?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Dein Blog und deine Photos sind aber auch schön.
      Ich arbeite mit der Nikon D4 und der Nikon D2x, passende Objektive, Blitzanlage und alles was da so dazugehört. Ich verdiene ja damit mein Geld :).
      Ich denke, es ich nicht so wichtig mit welcher Kamera man photographiert, lichtstarke Objektive und viel Freude an der Photographie und schon kommen tolle Bilder zu Stande :).
      Liebe Grüße, Marina*****

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hi Tabea,
      dankeschön.
      Du bist mega kreativ, gefällt mir sehr gut! Tolle Webseite.
      Liebe Grüße, Marina
      P.S. wohnst du in Bayern :)?

      Löschen