Über mich

Freitag, 7. Dezember 2012

"Girl on Fire"



"She`s just a girl, and she`on fire
   Hotter than a fantasy, longer like a highway
   She`s living in a word, and it`s on fire
   Feeling the catastrophe, but she knows she can
   can fly away

   This girl is on fire
   This girl is on fire
   She`s walking on fire
   This girl is on fire"
   Alicia Keys Alicia Keys -- Girl On Fire

4 Kommentare:

  1. Hallo Castelli.
    Einen sehr schönen Blog hast du da!
    Ich finde die Idee sehr schön, die Bilder mit Songtexten zu kombinieren - darüber habe ich auch schon lange nachgedacht, aber ich denke zu einen Fotoprojekten passt sich das wohl besser.
    Schminkst du deine Models eigentlich selbst?
    Meine männliche Unkenntnis auf diesem Gebiet, hat leider schon manch ein schönes Portraitfoto verhindert. ;)
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Max,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freue mich sehr :).
      Nein, ich schminke nicht selber, ich habe tolle Visagisten, die sich da austoben können :). Meinst erwähne ich alle Beteiligten, was ich aber bei diesem Post vergessen habe. :(
      Liebe Weihnachtsgrüße, Marina *****

      Löschen
  2. sehr cool, erinnert mich an dieses popstars plakat, dass zum anfang der letzten staffel überall hing. (:
    ich habe selbst einen fotografie-blog, vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen (:
    LG Michelle

    http://www.amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja super aus, gefällt mir prima!! ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen