Donnerstag, 16. Februar 2012

"Like a Lady"




Ein wunderschönes Shooting liegt hinter uns;
Die wandelbare http://glamourela.blogspot.com/ ist ein super Model, mit vielen Ausdrücken
und für das witzige Make up hat die liebe Marie http://perragazza.blogspot.com/ wieder mal in ihre Trickkiste gegriffen.
Ich bedanke mich für das schöne Shooting und die Flasche liegt schon schön kalt im Kühlschrank :). Bis bald, Mädels.
Natürlich gibt es noch mehr Bilder zu sehen..., nach und nach ;)

Kommentare:

  1. Ja, das war eines der ganz großen Shootings. Tolle Atmospähre, ein klasse Model und eine super Fotokünstlerin.
    Freue mich, mit Euch die Flasche zu leeren ;)
    LG Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. es war ein wundervoller Tag mit Euch 2 Süssen ♥ ihr seid die BESTEN! Knuuuutsch ♥ und Daaanke :*

    AntwortenLöschen
  3. ...und es sind sehr schöne ausdrucksstarke Bilder geworden! Freue mich auf die nächsten!

    AntwortenLöschen
  4. Grande creatività e fantasia,colori e definizione stupendi,complimenti !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervolle Bilder...ihr habt tolle Arbeit geleistet ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow... sehr tolle Bilder. Die Schaut man sich gerne auch mehrmals an ;)

    AntwortenLöschen