Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bald ist Weihnachten

Ich habe heute wunderschöne Wort geschenkt bekommen. Sie waren nur für mich bestimmt und ich weiß nicht, ob ich sie zurück in die Welt geben darf. Aber ich finde sie so schön, die dürfen nicht einfach so in meinem Mailfach verschwinden.

Liebe Karin, ich hoffe, du bist nicht böse aber ich kann nicht anders.
Du hast heute meinen Tag unbeschwert gemacht, habe um mich herum vergessen, was mir auf der Seele liegt. Du hast mir heute meine Traurigkeit genommen. Ich danke dir!

"... du machst mit deinen Augen die Welt etwas schöner, du fängst die schönen Momente ein und zeigst sie durch deine Bilder den anderen, gibst sie an die Welt zurück. Bilder wirken unmittelbar auf die Seele und was wir sehen können, wird manifest, das gibt es. Fotografie ist wie Zauberei und deine Bilder sind ein Stück davon. Du hast die Gabe, Dinge und Menschen schön zu machen."

Ist es nicht schön, wenn man die Gabe hat, so schön mit Worten umzugehen?! Ich finde es wundervoll!

Eine schöne Weihnachtszeit an alle lieben Menschen da draußen! Marina*****

Kommentare:

  1. Tolle Winter Photos. Sehr schön! Gibt es davon noch mehr Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;).
    Ja, es gibt noch mehr. Ab nächster Woche werde ich wieder mehr zeigen :).

    Beste Grüße, Marina *****

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine gabe, sich so formulieren zu können :)
    Deine Winterbilder bringen mich zum träumen, das 2te hats mir besonderst angetan! wirklich sehr schön :)

    http://shiny-and-warm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. beautifull composition. You have caught a nice moment of cold light. I love the mediterranean light for its power, but I like north light for its clearness and melancholy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Thanks :). Greetings from Munich, Marina *****

      Löschen