Montag, 14. November 2011

Weihnachtsgeschenk Idee!


Ich weiß, nun kommt die Zeit der Weihnachtsaktionen und Angebote. Alle locken mit Geschenkideen.
Aber außergewöhnliche Photos sind nun mal das beste Geschenk und kommen immer an!
Wie wäre es mit tollen Detailaufnahmen, man muss ja nicht immer sofort oder überhaupt erkennen, wer sich hinter diesen Bilder "versteckt". Es gibt unzählige Möglichkeiten Körperteile in Szene zu setzen. Es müssen auch nicht immer riesige Abzüge sein, die eure Wände zieren; wie wäre es mal mit kleineren Formaten, die man als Serie auf Acryl abziehen lässt? Eine kleine Bildreise!
Wer Lust auf so eine Geschenkidee hat, kann sich jederzeit gerne bei mir melden. Wir treffen uns auf einen Kaffee oder einen Drink und lassen die Ideen nur so sprudeln ;). Wenn wir dann eine schöne Bildidee entwickelt haben, setzen wir diese bei einem lustigen Shooting um. Make up Artist gibt es natürlich auch. Gemeinsam suchen wir dann am Rechner aus, welche Bilder ihr haben möchtet. Wir bestimmen Ausschnitte, Farben und das Verfahren, schon habt ihr ein tolles Geschenk! Und auch eine eigene, für immer bleibende Photoerfahrung.


Natürlich bekommen alle meine Blogleser und auch Twitterfreunde einen Verfolger-Rabatt :). Je nach Aufwand handeln wir einen Festpreis aus.

Ich freue mich auf viele schöne Ideen und auf euch!
Ruft an 0173-3840228 oder schreibt mir eine Mail castelli.photography@googlemail.com, Weihnachten steht schneller vor der Tür als uns lieb ist ;).
Liebe Grüße,
Marina

Kommentare:

  1. hi hi - und Du weißt ja: Blogleser und Twitterfreunde bekommen bei mir - nach Bedarf - eine Special-Preis für's Styling ;)

    AntwortenLöschen
  2. .....hört sich nach Marina an,immer voller Ideen und Tatendrang...schade,daß wir in PB sind sonst hätte ich gerne ein Shooting mit den Kids gemacht:)))Bin auf neue schöne Fotos gespannt.Bis bald Rebecca

    AntwortenLöschen