Über mich

Mittwoch, 14. September 2011

BEAUTY

Ein wunderschönes Beautyshooting liegt hinter uns. Die beiden Mädels, Kathi und Ari haben das super gemacht und sehen toll aus. Schaut doch mal auf ihren lustigen Blog; http://lumieresstroboscopiques.blogspot.com/2011/09/bester-tag-seit-langem.html
Das schöne pastellfarbene Make up hat die bezaubernde Marie gezaubert. Gefällt mir sehr gut! Auf ihrem Blog gibt es immer wieder tolle Tipps aus dem Beautybereich, unbedingt ansehen; http://www.perragazza.de/

Möchte mich noch einmal für das gelungene und spassige Shooting bedanken. Habt ihr alle gaaanz toll gemacht!

Bis bald,
Marina







5 Kommentare:

  1. ... ich möchte auch Danke sagen, für das tolle Shooting. Die Mädels waren toll, genauso wie die bezaubernde Fotografin! ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. wooooohoooo!

    Meine 2 Süssen ♥ super gemacht! Tolle Bilder und super Make up!

    den Blog werd ich mir gleich mal anschauen!

    Liebste Grüße ♥
    :*

    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke auch nochmal von uns an euch beide :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch *.* Toller Blog♥ :-D Besuch mich doch mal, liebste grüße <3 http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin absolut begeistert! Werde dich auf jeden Fall verfolgen! :)

    AntwortenLöschen