Über mich

Dienstag, 30. August 2011

Oktoberfest Countdown 2011







































Nun ist es ja bald soweit ..., die Wiesn steht vor der Tür ;-).
Aufgebaut ist schon fast alles und wie sieht es mit euren Outfits aus? Habe hier noch einen schönen Tipp, schaut doch mal in die Dirndlhütte http://www.dirndlhuette.de/
Unser tolles Model Rosa www.rosa-l.de sieht super süss darin aus.
Visagistin Judith http://www.judithlazzara.de/ hat wieder ein tolles Make-up gezaubert.
Vielleicht sehen wir uns auf dem Oktoberfest :-).
Liebe Grüße an euch alle!

4 Kommentare:

  1. Hallo nach München,

    mal wieder klasse Bilder !!!! Brauchen in Paderborn auch so eine gute Fotografin :)))).......aber da können wir lange drauf warten ...
    Toll ein Lichtblick bei unserem Schmuddelwetter !!!Lg

    AntwortenLöschen
  2. Paberborn...? Ist oben im Norden..., oder? ;-)
    DANKESCHÖN für das Kompliment. Geht runter wie Öl!

    Liebe Grüße nach PB und Umgebung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,dein blog ist echt toll,guck dir doch auch mal meinen an,würde mich freuen♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    Wirklich großartig!

    AntwortenLöschen