Mittwoch, 11. Mai 2011

seieinfrosch.com



Für das witzige Modelabel "Sei ein Frosch", Designerduo Michèle Weiten und Jennifer Schneider, http://www.seieinfrosch.com/Sei_ein_Frosch/Uber_uns.html
habe ich tolle Accessoires aus Naturfilz photographiert. Die Handytaschen und Fototaschen kann ich Euch nur empfehlen. Sie sehen klasse aus und bieten super Schutz. Es gibt sie mit verschiedenen Aufdrucken und der kleine Frosch Fred darf natürlich nicht fehlen ;-).
Model, Rosa http://www.rosa-l.de/ und Visagistin Judith http://www.judithlazzara.de/Home.html haben wieder mal ganze Arbeit geleistet.

Kommentare:

  1. Das sind ja mal geniale Handytaschen! :D
    Und die Fotos sind wirklich wunderbar.
    Eigentlich ist das ganze Blog klasse! ^___^

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Christina. Freut mich! :-)
    Sonnige Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen