Dienstag, 26. April 2011

kaffeehalter.com






So, habe lange nichts mehr von mir sehen lassen aber jetzt gibt es Neuigkeiten von CASTELLI PHOTOGRAPHY ;-).

In diesem Monat fand ein tolles Shooting für eine geniale und neue Geschäftsidee statt, schaut doch mal bei kaffeehalter.com http://www.kaffeehalter.com/Willkommen.html
Möchte Euch hier den individuell einsetzbaren Kaffeehalter für Euren "coffee to go" vorstellen.
Diese stylischen Kaffeehalter aus Naturfilz haben lustige Aufdrucke wie z.B. Schwarztrinker, Schaumschläger oder Frostschutz. Ich habe einen Kaffeehalter nach dem Shooting geschenkt bekommen, dieser hängt jetzt immer an meiner Tasche. Also keine heißen Finger mehr :-).
Model ist die bezaubernde Rosa http://www.rosa-l.de/. Ihre sehr professionellen Arbeiten kann man auf ihrer Webseite bewundern.
Spitzen Visagistin Judith, http://www.judithlazzara.de/Home.html
Ich danke Euch für die tolle und lustige Zusammenarbeit! Marina *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen